Sie sind hier

Übungsleiter gesucht

Der TV Horrenberg-Balzfeld e.V. sucht ab sofort dringend Unterstützung

Um unseren Kindern weiterhin ein großes Sportangebot bieten zu können und der steigenden Nachfrage gerecht werden zu können, suchen wir Unterstützung in verschiedenen Gruppen.

Bubenturnen ab der 1. Klasse

Weiterführende Gruppe für alle Jungs ab der 1. Klasse, die an den Geräten turnen wollen.

Trainingszeit: Mittwochs 17.00 - 18.00 Uhr

Eltern - Kind Turnen

für Kinder von 1 - 3 Jahren in Begleitung der Eltern, Omas oder Opas.

Trainingszeit: Montags 15.30 - 17.00 Uhr

Rope Skipping

für alle ab der 5. Klasse die Lust haben das Seil zu schwingen zur Unterstützung unserer aktuellen Übungsleiterin.

Trainingszeit: Dienstags 17.30 - 19.00 Uhr

 

Einzige Voraussetzung ist die Volljährigkeit.

Eine Übungsleiterlizenz ist nicht zwingend erforderlich - Wir freuen uns aber gerne darüber. Wir erwarten die Bereitschaft einmal jährlich eine Fortbildung über den DTB oder BTB zu absolvieren, bei der ihr vom TV unterstützt werdet.

Wichtig ist uns ein zuverlässiger und verantwortungsvoller Umgang mit den Kindern. Im Eltern- Kind-Bereich setzen wir auch sehr gerne eine pädagogische Fachkraft oder Erzieherin ein - ebenfalls nicht erforderlich.

Wir freuen uns über jeden der Interesse hat und sich einbringen möchte.

Wenn euch der Umgang mit Kindern Freude bereitet, ihr engagiert seid und euch vorstellen könnt in unserem Team mitzuwirken, dann meldet euch bitte per Mail, Anruf oder WhatsApp bei unserer Jugendleitung Christiane Rössler (siehe Vorstandschaft) 

Euer Team vom Turnverein