750 Jahre Horrenberg – Jubiläumsfeierlichkeiten

Der TV Horrenberg-Balzfeld sagt Danke an alle, die zum Gelingen des tollen Festes im Ortskern Horrenbergs beigetragen haben:

-       Den Organisatoren, die in zahlreichen Besprechungen das ganze Fest geplant und vorbereitet haben.

-       Den teilnehmenden Vereinen, Gruppen und Organisationen für das reibungslose Miteinander und die gegenseitige Unterstützung.

-       Den Helfern bei Auf- und Abbau sowie hinter den einzelnen Ständen für ihren selbstlosen Einsatz. Von eurer Sorte könnten wir mehr gebrauchen!

-       Den Anwohnern für ihr Entgegenkommen, ihre Unterstützung und ihr Verständnis für die entstandenen Einschränkungen.

-       Unserer Hip Hop-Gruppe für den tollen Auftritt am Sonntag.

-       Schlussendlich den zahlreichen Gästen aus Nah und Fern, die durch ihr Kommen dieses Fest erst zu dem gemacht haben, was wir gemeinsam erleben durften: Feierstimmung von Anfang bis Ende bei gutem Essen und erfrischenden Getränken, mit guter Musik und fantastischem Feuerwerk, so dass vielerorts nette Gespräche zustande kommen konnten. Es war einfach eine tolle gemeinsame Zeit!