Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /home/sites/site100017681/web/tv-horrenberg-balzfeld.de/includes/file.phar.inc).

Sie sind hier

Jugendliche und Erwachsene - Rhönradturnen Anfänger und Fortgeschrittene

ab Größe 1,50 Meter

Das Rhönrad ist ein Sportgerät, das aus zwei Reifen besteht, die durch sechs Sprossen - zwei einfache Stangen ( Spreizsprossen), zwei Griffsprossen und zwei Brettsprossen - miteinander verbunden sind.

Der Durchmesser des Rades variiert je nach Größe des Turners, so dass der Turner fast gestreckt auf den Brettern stehen kann und sich an den Griffen hält.

An den Brettern können Lederschlaufen, so genannte Bindungen, befestigt werden, in denen sich der Turner mit den Füßen festklemmen kann.

Bist du mind. 1,50 m groß und sportlich aktiv und hast Lust diese Sportart mal zu probieren, dann melde dich doch bei uns!