Adventsfeier

Zu unserer Adventsfeier am Freitag, den 21.11.2014, um 19.00 Uhr ins Clubhaus Horrenberg möchten wir Euch recht herzlich einladen.

Das Clubhaus-Team wird uns an diesem Abend mit einer kleinen Karte kulinarisch verwöhnen.

Um an Traditionen anzuknüpfen haben wir uns natürlich auch wieder etwas einfallen lassen: Wir wollen wichteln! Bitte bringt also alle ein kleines verpacktes Geschenk mit. Sicherlich hat jeder etwas zu Hause

• das zwar schön ist, ihr aber einfach nicht braucht

• was ihr doppelt habt

• was euch selbst nicht gefällt, andere aber total super finden oder dringend brauchen könnten.

Denkt nicht lange darüber nach und packt es einfach ein. Warenwert, Aussehen etc. spielt überhaupt keine Rolle. Hauptsache es ist verpackt.

Für unsere Planung ist eine Anmeldung bis Freitag, 14.11.2014 bei Tanja Weber, Tel: 7 00 13 notwendig. Gerne auch als Nachricht auf den Anrufbeantworter unter Angabe von Vor- und Zuname. Speisen und Getränke sind von den Teilnehmern vor Ort selbst zu entrichten.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme an der dieses Jahr etwas anderen Adventsfeier.

Das Organisationsteam

Schlagwörter: