Aufholjagd zum Klassenerhalt

Nach dem unserer großen Mädels Jahrgang 1993-1999 am 09. Mai gleich gegen die stärksten Mannschaften, Seckenheim, Waldhof und den Heidelberger Turnverein in der Bezirksklasse antreten mussten, bekamen wir gleich zu Beginn einen kleinen Dämpfer was die Platzierung in der Tabelle betraf.

Dennoch waren wir Trainer mit der gezeigten Leistung unserer Mädels zufrieden, mussten jedoch anerkennen, dass die zum Teil im Zentrum Mannheim und Heidelberg trainierenden Turnerinnen einfach die stärkeren waren. Dass sich unsere Leistung durchaus sehen lassen kann, haben wir bei unseren Heimwettkampf am 16.05.15. gegen die Mannschaften Pfaffengrund, Heidelberg und Hockenheim bewiesen.

Neben dem Sieg gegen alle drei Mannschaften gelang es uns auch, dass wir an jedem Gerät die beste Turnerin/Übung hatten. Nach einer kleinen Wettkampfpause geht es dann am 14.06.15 wieder weiter, wo die Chancen gut stehen auch Weinheim und Heddesheim die Gerätpunkte abzunehmen.

Wir drücken euch die Daumen, weiter so!

Tanja und Nicole

Tags: