Sie sind hier

Ausflug

TV-Ausflug am 22.09.2012

Unser Ausflug führt uns in diesem Jahr in die Pfalz.

Treffpunkt ist

in Balzfeld an der Bushaltestelle in Richtrung Horrenberg                                        12.30 Uhr

in Horrenberg an der Bushaltestelle gegenüber Metzgerei Brohm                           12.35 Uhr

Unser Programm für diesen Tag sieht wie folgt aus:

Nach ca. einstündiger Fahrt legen wir unseren traditionellen Kaffee und Kuchen-Stopp ein. Frisch gestärkt liegt eine ca. einstündige Wanderung zur Nudelfabrik Pfalz- Nudel Gutting vor uns. Nach einer Führung besteht die Möglichkeit, die heimischen Vorräte im Fabrikverkauf aufzufüllen. Ein erneuter kurzer Marsch von ca. 1 km bringt uns zum Weingut Marienhof, wo wir den Tag bei Essen und Trinken gemeinsam ausklingen lassen möchten.

Die Rückfahrt ist für ca. 21 Uhr geplant.

Bei der Anmeldung wird ein Unkostenbeitrag von 10 EUR fällig. Speisen und Getränke sind von den Teilnehmern vor Ort selbst zu begleichen.

Anmeldung bei  Sandra Payer, Mühlstraße 8, Horrenberg (sollte niemand zu Hause sein, Zettel bitte inklusive Geld in den Briefkasten werfen)

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Buskapazität begrenzt. Deshalb: gleich anmelden, dann ist euch ein Platz sicher.

Schlagwörter:

Datum: 
Samstag, 22. September 2012 - 12:30