Beim TV war‘n die Narren los

Mit einer großen dreifachen Rakete wurden die zahlreichen kleinen Turnerinnen und Turner mit ihren Eltern, Omas, Geschwistern und Freunden am 08.Februar 2013 in der Turnhalle in Horrenberg zum diesjährigen Kinderfasching begrüßt.

Gleich zu Beginn durften sich die kleinen Prinzessinnen und Feen, Piraten, Clowns, Actionhelden, Tiere, Pippi Langstrümpfe, Cowboys und alle anderen verkleideten Kinder ihrem Publikum präsentieren und sich eine Kleinigkeit zum Naschen abholen.

Beim Luftballon und Zeitungsspiel sowie beim Fliegerlied, dem Roten Pferd und der großen Polonaise durch den Saal hatten die Kinder sichtlich Spaß und tanzten und hüpften gemeinsam um die Wette.

Anschließend durften sich die kleinen Faschingskinder beim Spielen auf einem tollen Parcours austoben. Es wurde geklettert und gerutscht, durch schwingende Seile balanciert und durch Tunnel gekrochen. Das Highlight aber war der Trampolinsprung in einen Berg voller Luftballons was den Kindern große Freude bereitete, sodass die Schlange zum Anstehen immer größer wurde.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. So konnten sich alle in der Pause mit Würstchen und Pommes oder Waffeln und Kuchen stärken.

Am Ende der Veranstaltung gingen alle Kinder ausgepowert nach Hause.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Faschingsveranstaltung im nächsten Jahr.

Euer Jugendmanagement