Sie sind hier

Frühlingsfest 2023

Der TV taucht ein in eine MAGISCHE WELT

Nicht nur der Frühling hält in jedem neuen Jahr magische Momente bereit sondern in diesem Jahr auch der TV Horrenberg-Balzfeld.

Unsere zahlreichen Gäste wurden eingeladen um einmal abzutauchen in eine MAGISCHE WELT in Mitten des sonnigen Frühlings.

Wir durchstreiften die Welten der Zwerge, Hexen und Zauberer, bestaunten turnende Einhörner, Meerjungfrauen, Engel und Schmetterlinge.

Wir begegneten wilden Drachen und mutigen Kämpfern.

Vampire trauten sich ans Tageslicht und Piraten zeigten uns, dass sie keine Bösewichte auf hoher See sind sondern Jungs die Spaß am Turnen haben.

Voller Schwung verzauberten uns Feen mit ihren Seilen die wie Magie durch die Luft wirbelten.

Hip Hop tanzende Mädels haben uns gezeigt was Spaß an Bewegung und Musik bedeutet und ganz am Ende kreuzten Teufel in Rhönrädern unseren Weg.

Rund um unser magisches Programm blieb Zeit bei Kaffee und Kuchen, Getränken und Laugengebäck, sich auszutauschen oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen.

Nach unserem schönen Fest zu dem wir viel positive Rückmeldung bekommen haben möchten wir Danke sagen:

Danke an euch Kinder & Jugendliche sowie euren Trainern für die Stunden voller Magie, für eure Zeit, euren tollen Leistungen und Mut auf der Bühne zu stehen.

Danke auch an das großartige Publikum für das Interesse an unserem Verein, den tosenden Applaus und natürlich auch für eure Spenden.

Danke allen Helfern beim Auf-/Abbau und fürs Kuchen backen.

 

Wir wünschen euch einen schönen Frühling und freuen uns aufs nächste Jahr.

 

Euer Jugendmanagement