Sie sind hier

Frühlingsfest

Unsere Jugendgruppen bei den Auftritten

Das Frühlingsfest gehört seit einigen Jahren zum festen Programm des TV Horrenberg-Balzfeld. So auch in diesem Jahr.

Am 07.04.2019 um 14.00 Uhr füllte sich die Turnhalle Horrenberg mit Kindern, Eltern, Verwandten und Freunden, um mit uns bei herrlichem Sonnenschein den Start in den Frühling zu feiern. Unter dem Motto „Berufe“ zeigten die verschiedenen Gruppen was sie in den vergangenen Wochen einstudierten. In der großen Arbeitswelt des TV Horrenberg-Balzfeld gibt es verschiedene Möglichkeiten sein Können unter Beweis zu stellen und mitanzupacken. Als Farmer, Baumeister, Ärzte, Flugbegleiter, Lehrer, Polizisten, Köche, Fußballer, Fotografen, Feuerwehrleute und Astronauten gestalteten unsere Kinder- und Jugendgruppen das Programm unseres diesjährigen Frühlingsfestes.

Natürlich blieben auch die Eltern nicht unversorgt. Das bewährte Küchenteam bewältigte routiniert den Andrang nach Pommes, Waffeln und Kuchen. 

Mit bester Unterhaltung ging gegen 17.15 Uhr ein erfolgreicher Nachmittag zu Ende. 

Wir hoffen, es hat allen gefallen.

Herzlichen Dank allen Helfern für die Unterstützung.

Euer Jugendteam