Sie sind hier

Frühlingsfest ein voller Erfolg

Das diesjährige Frühlingsfest der Jugendabteilung war wieder ein voller Erfolg. Unter dem Motto Kinder TV luden wir die Eltern, Geschwister und Freunde der Kinder aller Jugendgruppen in die Turnhalle ein um einen schönen Nachmittag zu verbringen. Die Kinder hatten sich seit mehreren Wochen auf ihre Auftritte vorbereitet und das konnte man sehen.

Kleine Biene Majas tanzten auf der Bühne, Wickie eroberte die Turnhalle mit einem rießigen Wickingerschiff, Heidi, Bibi Blockberg, Mickey Mouse sowie Bob der Baumeister zeigten ihr Können. und selbst das Sandmännchen kam auf einen Besuch vorbei und zeigte was es am Springseil alles kann. Die Schlümpfe sangen ihren Schlümpfesong und Benjamin Blümchen trötete durch die Turnhalle.

Das Programm war ein voller Erfolg und die Zuschauer begeistert. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder ein tolles Programm auf die Beine stellen werden.

Danke an die vielen Übungsleiter für eure tollen Ideen und die Übungsstunden die ihr dafür investiert.