Wir suchen Dich!

Zur Verstärkung unseres Übungsleiter-Teams suchen wir

DICH !

- Du wolltest dich schon immer ehrenamtlich engagieren?
- Du könntest ein kleines Taschengeld zusätzlich gebrauchen?
- Sport zu Beruf(ung) machen ist genau dein Ding?
- Du suchst gerade eine berufliche Orientierung und möchtest für dich den Bereich Sport testen?
- Du kannst gut mit Kindern/Senioren umgehen und würdest dich gerne einbringen?
- Du bist gerade in Elternzeit/Teilzeitbeschäftigung/arbeitslos/Kurzarbeit und hättest etwas Zeit übrig?
- Du würdest berufliche Erfahrungen als Erzieherin, Sportlehrer, Physiotherapeut oder ähnliches gerne auch privat anwenden und ausbauen?
- Du bist neu in unserer Gemeinde und würdest gerne einen neuen Bekanntenkreis aufbauen?

Ja, dann genau meinen wir dich.

Zur Ergänzung unseres Übungsleiterteams suchen wir für jetzt oder später, vollverantwortliche oder ergänzende Übungsleiter für verschiedene Übungsstunden in den Bereichen Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren.

Wir bieten:

Angemessene Bezahlung der geleisteten Stunden (i.R.d. Ehrenamtspauschale bis EUR 2.500 steuerfrei)
- Regelmäßige interne und externe Fortbildungen
- Bestätigungen und Empfehlungsscheiben für Bewerbungen und Arbeitgeber
- Arbeit im Team oder eigenverantwortlich

Für ein unverbindliches Gespräch und weitere Informationen stehen dir die 4 Geschäftsführerinnen gerne zur Verfügung.

Maike Engelhardt, Tel.: 0 62 22-77 00 77               Anke Cosic, Tel.: 0 62 22-74877
Martina Steger, Tel.: 0 62 22-75382                       Sandra Payer, Tel: 0 62 22-3182982