10 Jähriges Jubiläum Volleyball

Sommerparty

Herzliche Einladung zu unserem 10 Jährigen Volleyball Jubiläum

kürzlich durften auch wir feststellen wie schnell doch die Zeit vergeht - insbesondere wenn man in guter Gesellschaft seine Freizeit verbringt.

Wir möchten Euch hiermit herzlich dazu einladen, mit uns ein ganz besonderes Ereignis zu feiern:

Vor 10 Jahren hat Verena Simon die Abteilung Volleyball gegründet und zwei Mixed-Mannschaften, die am Ligabetrieb teilnehmen, etabliert. Mit insgesamt drei wöchentlichen Trainingseinheiten und mittlerweile rund 30 aktiven Sportlern hat sich unsere Abteilung des TV Horrenberg-Balzfeld e.V. einen Namen gemacht.

Am Samstag, den 07.09.2019 möchten wir Euch alle - sowie eure Familien und Freunde - dazu einladen, unser 10-jähriges Bestehen gebührend zu feiern. Wir möchten Euch in diesem Rahmen die Möglichkeit geben, Euch unseren Sport ein Stück näher zu bringen und vielleicht auch den einen oder anderen von Euch dafür zu begeistern.

Wir haben ein umfangreiches Programm vorbereitet, das in und an der Mehrzweckhalle Horrenberg stattfinden wird:

⁃10 Uhr Beginn des Grümpelturniers

⁃ab 15 Uhr Kaffee und Kuchen

16 Uhr - 20 Uhr OpenAir - Livemusik im Schulhof

⁃ab 17 Uhr Speisen vom Grill, sowie Schupfnudeln mit Sauerkraut

⁃20 Uhr voraussichtliches Ende und Siegerehrung des Grümpelturniers

ab 21 Uhr Sommerparty mit Barbetrieb in der Mehrzweckhalle

Auch für unsere kleinen Gäste haben wir uns etwas Schönes überlegt.

Wir freuen uns auf ein tolles Fest gemeinsam mit Euch allen !

Eure Volleyballer