Doppel-Auswärts-Sieg für die TV Volleys

Am Sonntag den 02.02. war es wieder einmal so weit, eine Wagenladung TV Volleys machte sich auf den Weg zum Auswärtsspieltag nach Eppelheim. Im CapriSonne Sport Center wollten wir zeigen was wir können.
Gleich das erste Spiel des Tages bestritten wir gegen Reichholzheim. Den ersten und zweiten Satz konnten wir mit 3 und dann 10 Punkten Vorsprung für uns entscheiden. Leider ließen wir im dritten Satz etwas nach und verloren knapp mit 2 Punkten Rückstand. Im vierten Satz jedoch konnten wir das Spiel dann mit 14 Punkten Vorsprung gewinnen.
Das zweite Spiel sah für uns sogar noch besser aus. Noch in Hochstimmung vom vorherigen Sieg konnten wir alle drei Sätze mit 10, 7 und 10 Punkten Vorsprung für uns entscheiden. (Text: Christina Neuert)

Die Spielergebnisse:
TV Horrenberg-Balzfeld - Reichholzheim: 25:22 | 25:15 | 25:27 | 25:11
TV Horrenberg-Balzfeld - Eppelheim: 25:15 | 25:18 | 25:15

Es spielten:
als Außenangreifer – André Cisar, Christina Neuert, Florian Huber, Julia Hildinger, Manuel Pastorini, Ruth Maier
als Mittelblocker – Manuel Hildinger, Manuel Rössler
als Zuspieler – Klara Ronellenfitsch, Verena Simon

Wichtiger Hinweis:
Auch am kommenden Sonntag, den 17.02.13 treten wir wieder gegen zwei Teams aus der Kreisliga an. Gegen Eppelheim und Helmstadt werden wir dieses Mal zuhause (Mehrzweckhalle Horrenberg) unser Können unter Beweis stellen. Ab 11 Uhr spielen zuerst die Gäste gegeneinander und anschließend sind wir an der Reihe. Für einige Zuschauerplätze, sowie kleine Snacks ist gesorgt.