Tanz dich fit mit Gaby

Gaby inmitten der Tänzerinnen

Ab dem 21.02.2013 startet der TV ein neues Angebot: Tanz dich fit mit Gaby! Los gehts jeweils Donnerstags um 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr in der Turnhalle in Horrenberg.

Der Stundeninhalt orientiert sich am Angebot des Deutschen Turnerbundes unter dem Namen "LaGym".

LaGym ist ein ganz modernes Fitness-Tanz-Programm mit viel Dynamik zum Tanzen, das Spaß macht und die Laune steigert. Es ist vor allem durch motivierende Musik geprägt und einfach zu erlernen. Die Schritte sind leicht nachzuvollziehen, dazu kommen entsprechende Armbewegungen. Im Unterschied zum Aerobic gibt es keine komplizierten Choreographien. LaGym trainiert den ganzen Körper. Es fördert neben der Koordination auch die Beweglichkeit sowie das Herz-Kreislauf-System.

Neugierig geworden? Dann kommt doch einfach mal zum Schnuppern vorbei. Auch Nichtmitglieder sind recht herzlich eingeladen.

Tags: