Sie sind hier

TV auf Welttournee beim Frühlingsfest

Am 28.04.2013. veranstaltete die Jugendabteilung des TV Horrenberg/Balzfeld wie jedes Jahr für alle Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte das Frühlingsfest. In diesem Jahr stand das Programm unter dem Motto TV auf Welttournee zu dem sich alle Jugendgruppen einen tollen Programmpunkt für ein jeweiliges Land aussuchten. 

Sabrina Wolf leitete uns auf der Reise um die Welt durch das Programm und berichteten uns von Sehenswürdigkeiten und interessanten Infos über die einzelnen Länder. Die Reise begann im Land der aufgehenden Sonne "China" und führte uns von dort über internationale Länder wie Grönland, Afrika und Amerika mit Mexiko,Hawaii und Brasilien bis hin nach Europa mit Schweden, Frankreich, Spanien und Deutschland. 
In diesem Jahr bekamen die Zuschauer zum ersten Mal ein Highlight zu sehen. Die Rhönradturnerinnen zeigten an drei Rhönrädern tolle Elemente und konnten mit ihrer Vorführung alle begeistern. 
Nach einen tollen Programm konnte die Zuschauer den Tag noch ausklingen lassen. 
Vielen dank an alle Helfer und Kuchenbäcker sowie an den Vergnügungs und Wirtschaftsausschuss der sich um Essen und Sektempfang kümmerte. 
 
Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen dass wir viele Helfer finden werden ohne die ein solch schönes Fest für die Kinder nicht stattfinden könnte. 
 
Euer Jugendmanagement